Dienstag, 1. Januar 2013

5 Tage Kurzzeitkennzeichen sog. "04-er Kennzeichen" ÜBERFÜHRUNGSKENNZEICHEN mit ausländischem Wohnsitz! Infos und mehr unter: Tel.: 0176-53322224



3 Kommentare:

  1. das ist total blöd gemacht worden jemand z.B. aus Hamburg der möchte ein Auto kaufen in München kann keine Kurzzeitkennzeichen dort beantragen das heißt er muss wieder nach Hamburg fahren Kurzzeitkennzeichen dort beantragen dann wieder nach München fahren
    __________________________
    www.dkk24.de

    AntwortenLöschen
  2. Mit der neuen Regelung sind die Kurzzeitkennzeichen auch nicht mehr das was sie mal waren aber bis dahin noch schnell pkw's ohne Tüv ins Ausland bringen :D.

    Ich habe gestern eine Versicherung bei diesem Vermittler Easy Kurzzeitkennzeichen beantragt und hoffe das alles gut geht bei der Anmeldung.

    LG
    M.König

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch erst gestern eine Kurzzeitkennzeichen Versicherung online abgeschlossen.

    Bei direkt-kurzzeitkennzeichen.de war das Ganze in wenigen Minuten erledigt.

    Grüße,
    Gerald

    AntwortenLöschen